Feuerwehrfest MZF Weihe - FF Greßthal

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alles in allem war unser Feuerwehrfest ein voller Erfolg!

Angefangen mit der Unterhaltung für Kinder und Jugendliche bei der sowohl unsere Gäste als auch die Jugendfeuerwehr Spaß hatten.Hier war angefangen mit der Hüpfburg, einem Fühlspiel und anderen Wasser- und Geschicklichkeitsspielen viel geboten.
Durch das Fest konnten weitere Interessenten für die Jugendfeuerwehr gefunden werden.

Desweiteren ist auch das Public Viewing am Samstag und Sonntag als auch das angebotene Mittag- und Kesselfleischessen gut angekommen.


An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern an den Getränke- und Essensständen, in der Küche, beim Auf- oder Abbau bedanken! Nicht zu vergessen sind auch diejenigen, die durch lange Planung, anderen organisatorischen Dingen oder diversesten Spende oder Leihgaben zum gelingen unseres Festes beigetragen haben.

Desweiteren danken wir all unseren Gästen angefangen mit der FFW Kleinmachnow und der FFW Eschelbach-Ilm aber auch unserer Schirmehrrin Sina Trinkwalder, den vielen anderen Feuerwehren und natürlich auch den anderen Gästen von nah und fern!


Nachfolgend finden Sie zwei Berichte der Main Post über das Feuerwehrfest mit Fahrzeugweihe des neuen Mehrzweckfahrzeuges.


"Neues Feuerwehrauto in Eigenleistung finanziert - Greßthaler Wehr verbessert ihre Schlagkraft für 10.600 €" von Elmar Heil (Hier)


"411 Jahre Einsatz zum Wohle der Mitmenschen - Staatliche Ehrungen für zwölf Feuerwehrmänner" von der Redaktion Main/Rhön (Hier)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü